- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das zwischenzeitliche Formtief scheint vorerst überstanden, der Service stimmt weitestgehend wieder, nur der Check-In kann immer noch sehr lange dauern, wenn größere Reisegruppen zugleich ankommen.
Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber gerade noch gut. An der Ausstattung gibt es nicht viel zu meckern außer der Fehlkonstruktion des Designer-Waschtisches, der es einem unmöglich macht, sich die Hände zu waschen ohne alles vollzuspritzen.
Sehr gutes Frühstück, im Sommer am Ufer der Donau einzunehmen, auch die Qualität stimmt. Das allabendliche Buffet rundet den gut-sehr guten Eindruck ab.
Wie erwähnt, das Formtief scheint überwunden. Wünschenswert wäre allerdings mehr Aufmerksamkeit gegenüber Hilton Honors-Stammgästen. Wenn man nach dem 10. Aufenthalt dort beim Check-In immer wieder gefragt wird, ob man schon einmal da war, frage ich mich, welche Wertschätzung man dem Gast entgegenbringen möchte. -In der sehr guten Executive-Lounge wiederum stimmt auch der Service - prima!
Verkehrsgünstig gelegen findet sich für den per PKW anreisenden Gast ein kostenloser Parkplatz an der Straße oder im benachbarten Wohngebiet, ansonsten sind 7 min Fußweg (ausgeschildert!) von der U-Bahnstation "Stadion" auch locker zu verschmerzen. Wer sich mit Proviant eindecken möchte, tut das entweder im Einkaufscenter an der besagten U-Bahnstation oder gegenüber des Hotels im Penny-Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnappen Sie sich ein Leihfahrrad und radeln Sie auf die gegenüberliegende Seite der Donau, wo die Fischerhäuser stehen oder einfach am Ufer auf der Hotelseite entlang! Im Hotel selbst gibt es das kleine Gym sowie den Jacuzzi. Wiederum im Sommer ist schnell belegt der Außenpool, der besonders Kindern Spaß macht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carlo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 110 |
Sehr geehrter Carlo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu informieren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und vor allem mit dem Frühstück und dem Buffet am Abend zufrieden waren. Gleichzeitig tut es mir sehr leid zu erfahren, dass Sie als Stammgast wiederholt gefragt wurden ob Sie das erste Mal bei uns zu Gast seien. Wir legen großen Wert auf unsere Stammgäste und ich möchte mich in aller Form bei Ihnen für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Danke für Ihre Lobenden Worte über unsere Mitarbeiter in der Executive Lounge, welche ich gerne mit ihnen teile. Ihr Kommentar über unsere Waschtische gebe ich gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiter. Für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da uns dies Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Theresa Assistant Front Office Manager