- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das schlechteste Hilton in dem wir je geschlafen haben. Die Hälfte der Zimmer ist noch nicht renoviert und wirkt sehr altbacken und die Einrichtung sehr abgenutzt. Als erstes hat man uns ein renoviertes, neues Zimmer versprochen, das haben wir allerdings nicht bekommen, sondern den Schlüssel für ein Zimmer das noch nicht mal gemacht gewesen ist. Daraufhin bekamen wir eine suite im 8 Stock (Zimmer829), 60qm groß, aber leider nicht renoviert und sehr runtergekommen. Zudem war es zur Straße hin. Als wenn die Straßenbahn durch's Schlafzimmer fährt! Und die Suite war noch nicht vorbereitet, keine Bademäntel und keine Hotelschlappen. Ja und am Tag an dem wir auschecken wollten, hat uns der Zimmerservice freundlicherweise um 9 Uhr geweckt und wollte das Zimmer reinigen, obwohl die check out erst um 12 Uhr war. Wir haben uns daraufhin beschwert an der Rezeption. Man hat auch reagiert und uns eine email geschickt, die eigentlich nicht an uns gehen sollte, sondern an einen anderen Kunden der sich ebenfalls beschwerte, in dem Fall über das schlecht Frühstück. Für uns das wohl am schlechtesten gemanagte Hotel in dem wir je waren und das Personal absolut überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihre wertvolle Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben Ihrer Kommentare gewidmet haben. Es freut uns sehr, dass die Lage des Hotels Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es tut mir leid zu lesen, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Aufenthalt in allen Belangen Ihren Vorstellungen entsprechend zu gestalten. Ich kann anhand Ihrer Schilderung auch verstehen, dass selbst der kostenfreie upgrade auf die Suite mit Blick über die Wiener Ringstrasse Ihren Eindruck leider nicht verbessern konnte. Wie ich Ihnen bereits persönlich geschrieben habe, stehen Ihnen die zugesagten HHonors punkte natürlich weiterhin zu. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Herd Hotel Manager