Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt ganz nah am Bahnhof und Airport Express, auch sehr nah ans Zentrum. Standart Ausstattung für Hilton Hotel. Das Frühstück war sehr lecker aber es war immer sehr voll und laut im Restaurant. Internet ist gratis nur in der Lobby, Zimmerinternet gab es für 15 Euro pro Tag, unglaublich teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:31-35
    Bewertungen:334
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass unsere Lage als auch unser Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichermaßen bedanken wir uns für Ihr wertvolles Feedback zu unseren Internetgebühren, und wir bedauern es sehr, dass diese Ihren Aufenthalt getrübt haben. Es würde uns sehr freuen Sie auch künftig im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Diesenreiter Hoteldirektor