- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Das Hotel liegt in Wien Mitte und könnte von der öffentlichen Verkehrsanbindung nicht besser liegen. U, S-Bahn, City Airport Train (16 Min. bis zum Flaughafen halbstündiger Transfer) befinden sich auf der gegeüberiegenden Straßenseite. Den Stephansdom erreicht man nach einem ca.15 minütigen Spaziergang. Das Hotel und die Zimmer haben wir sehr sauber vorgefunden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet entsprach nicht dem heutigen Standart eines 5 Sterne Hotels. Neben Platzmangel fehlte es an vielen. Am zweiten Tag mussten wir aus Platzgründen unser Frühstück in einem Kongressraum einnehmen. Bei dem hier aufgebauten Buffet konnte man den Fleisch und Wurstprodukten eine mangelnde Kühlung ansehen. Der angebotene Kaffee war nicht mehr heiß. Das Bad und die Badausstattung ist eher im 3 Sternebereich anzusetzen. Die Preise an der Bar und bei der Minibar haben dafür oberes 5 Sterneniveau.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die detaillierten Informationen bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für Ihre wertvollen Kommentare möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da uns dies Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Ronald Diesenreiter Hoteldirektor