Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Thomas (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes zentrales Stadthotel in Wien
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgezeichnetes und zentral gelegenes Stadthotel neben Stadtpark, U-Bahn und Flughafenzug (CAT). Angenehme Empfangshalle, sauber Zimmer mit sehr bequemen Betten. Als Hilton VIP gratis Frühstück und WiFi. Preis/Leistungsverhältnis scheint mir in Ordnung aufgrund der zentralen Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Erhielten upgrade in eine Junior Suite. Sehr grosszügig, Wohn- und Essbereich sowie separates Schlafzimmer mit Ankleideraum und ausreichenden Regalen. 2 grosse Fernseher, Kaffeemaschine (leider nicht Typ Nespresso bzw. Kapselmaschine). Nasszelle eher klein aber sauber. Sehr bequeme Betten. Einzig negativer Punkt, der Aufzug in der Nähe der Suite war nachts nicht zu überhören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet im Restaurant. Ebenso in der Executive Lounge (Continental Breakfast).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang, keine Beschwerden. Zimmerreinigung tip top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geschäfte, Graben und Kärntnerstrasse sowie zahlreiche Restaurants und kleine Läden sind alle zu Fuss bequem erreichbar. Zuganschluss an den Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Thomas
    Alter:71+
    Bewertungen:29