- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn wieder in Wien, dann auf jeden Fall im Hilton Park. Das Hotel ist neu renoviert, das merkt man an jeder Stelle. Mitarbeiter sind freundlich, Executive Lounge ist fantastisch, Fitness und Sauna absolut neuwertig. Der Ausblick aus dem Zimmer in den oberen Stockwerken ist atemberaubend, Prater und Stephansdom Im Dunkeln ist schon etwas feines. Aufpassen bei der Auswahl des Zimmers, die Fenster müssen natürlich in die richtige Richtung gehen.
Alles ist hier vor kurzem neu renoviert worden, top in Schuss. Das Hotel ist echt ein Hingucker, die Zimmer sind prima. Wir waren in der zwölften, in einem Executive Room! Ausblick auf den Stephansdom und den Prater, was will man mehr.
Frühstück war umfangreich und vollkommen ausreichend. Das einzig Negative war die Lautstärke im Frühstücksraum im Erdgeschoss. Wir sind dann in die Executive Lounge zum Frühstück gegangen, da ist die Auswahl naturgemäß etwas kleiner, aber natürlich trotzdem ausreichend. Der große Genuss am großen Frühstück scheitert aber an der Lautstärke, man fühlt sich teilweise wie am Bahnhof. Das war echt schade !
Alle absolut bemüht und aufmerksam - WOW! Auch wenn man das in einem solchen Hotel erwartet, es ist trotzdem schön, dass es in der Realität auch so ist.
10 Minuten vom Stephansdom, direkt gegenüber Wien-Mitte, man ist in 25 min am Flughafen ! Ideale Lage !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller, komplett neuer Fitnessbereich, man fühlt sich wie in einem echten Fitnessstudio. Angeschlossen eine kleine Sauna, die aber wirklich nur Platz für maximal sechs Personen bietet. Während unseres Aufenthaltes hatte man allerdings das Gefühl, dass weder Fitnessstudio noch Sauna überhaupt benutzt werden. Wie auch immer, beides ist nagelneu und absolut in tadellosen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |