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Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für eine Städtereise
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein perfektes Hotel für eine Städtereise. Es liegt sehr zentral, direkt an der CAT Station. Vom Hotel aus sind es ca 15 Minuten zu Fuß zum Stephansdom oder zwei Stationen mit der U-Bahn. Das Frühstück ist sehr gut, nur wirkte dort am letzen Tag des Aufenthaltes ( Montag) das Personal etwas lustlos und man wurde eine Zeit lang nicht beachtet, den Kaffee gab es nach 10 Minuten. Schade, da der Eindruck die Tage vorher wesentlich besser war. Die Zimmer sind normal eingerichtet und man hat einen hervorragenden Blick über die Stadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass wir unserer zentralen Lage und unseren Gästezimmern Ihre Erwartungen getroffen haben. Gleichermaßen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen. Ich habe Ihr Feedback schon an das zuständige Team weitergeleitet um derartiges künftig zu vermeiden. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Ronald Diesenreiter Hotel Manager