- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zentrumsnahes Hotel, dass aber dringend renoviert werden muss. Hatte eine Suite; das Bad war eher unterirdisch (klein und schlecht ausgestattet). Würde ich so nicht buchen. Frühstück okay aber zu laut. Die Lounge ist hier deutlich besser. Preis aus meiner Sicht nicht mehr gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir bei Ihrem Aufenthalt im Hilton Vienna Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchte ich mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Bezugnahme auf Ihr Feedback zu unserem Badezimmer erlauben Sie mir bitte zu erklären, dass wir verschiedene Zimmerkategorien, auch mit größeren Badezimmern und eigener Dusche anbieten. Gerne hilft Ihnen unser Reservierungsteam im Falle einer neuen Reservierung weiter. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken, da dies uns die Gelegenheit gibt unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ronald Diesenreiter Hoteldirektor