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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eher Mittelklasse
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentrumsnahes Hotel, dass aber dringend renoviert werden muss. Hatte eine Suite; das Bad war eher unterirdisch (klein und schlecht ausgestattet). Würde ich so nicht buchen. Frühstück okay aber zu laut. Die Lounge ist hier deutlich besser. Preis aus meiner Sicht nicht mehr gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir bei Ihrem Aufenthalt im Hilton Vienna Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchte ich mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Bezugnahme auf Ihr Feedback zu unserem Badezimmer erlauben Sie mir bitte zu erklären, dass wir verschiedene Zimmerkategorien, auch mit größeren Badezimmern und eigener Dusche anbieten. Gerne hilft Ihnen unser Reservierungsteam im Falle einer neuen Reservierung weiter. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken, da dies uns die Gelegenheit gibt unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ronald Diesenreiter Hoteldirektor