- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmereinrichtung sowie Badezimmerausstattung überaltert und abgewohnt. Hoher Investitionsbedarf. Das Frühstück -sonst eigentlich eine Paradedisziplin der Hilton-Kette- ließ viele wünsche offen: sehr geringe Schinken-, Wurst- und Käseauswahl, dto. Frischobst. Fazit: wohl ein einmaliger Besuch dieses Hauses!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung gewidmet haben. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich kann mich an dieser Stelle nur nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen stets unsere Einrichtung am neuesten Stand zu halten und führen regelmäßig Renovierungsarbeiten durch. Es tut uns leid, sollte dies Ihren Aufenthalt bei uns getrübt haben. Ihr Feedback zu unserem Frühstücksangebot hat uns sehr überrascht, da dies von den Gästen stets sehr positiv bewertet wird. Selbstverständlich leite ich Ihre Kommentare an unser Restaurantteam weiter, um unser Angebot weiter zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, und es würde mich sehr freuen, bei einem künftigen Besuch Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Sie davon zu überzeugen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Diesenreiter Hotel Manager