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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Die besten Zeiten sind schon lange vorbei!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmereinrichtung sowie Badezimmerausstattung überaltert und abgewohnt. Hoher Investitionsbedarf. Das Frühstück -sonst eigentlich eine Paradedisziplin der Hilton-Kette- ließ viele wünsche offen: sehr geringe Schinken-, Wurst- und Käseauswahl, dto. Frischobst. Fazit: wohl ein einmaliger Besuch dieses Hauses!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung gewidmet haben. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich kann mich an dieser Stelle nur nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen stets unsere Einrichtung am neuesten Stand zu halten und führen regelmäßig Renovierungsarbeiten durch. Es tut uns leid, sollte dies Ihren Aufenthalt bei uns getrübt haben. Ihr Feedback zu unserem Frühstücksangebot hat uns sehr überrascht, da dies von den Gästen stets sehr positiv bewertet wird. Selbstverständlich leite ich Ihre Kommentare an unser Restaurantteam weiter, um unser Angebot weiter zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, und es würde mich sehr freuen, bei einem künftigen Besuch Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Sie davon zu überzeugen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Diesenreiter Hotel Manager