- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hilton in Sydney hat eine sehr zentrale Lage und ist ausgezeichnet per Zug vom Flughafen erreichbar. Leider findet man es im Dunklen weniger gut, da das Hiltonschild vom Sydney Tower überstrahlt wird. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich. Erster Eindruck viel Glas und sehr modern. Gott sei Dank kein Zimmer über der sehr beliebten Lobby mit ihren Bars und Restaurants darunter und darüber. Das Frühstück ist in der Glasbar und zählt zu den besten, die wir je hatten. Es gibt eine eigene Obst. und Saftbar mit Exotendrinks, viele warme Speisen und kalte Delikatessen. Das Zimmer war hochmodern bestückt mit Flat Tv und neuem Schreibtisch. DW-TV gab es immer 1 Stunde pro Tag, was den Kontakt zur Heimat sicherte. Das Bad ließ auch keine Wünsche offen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und einen KFC, da man in Australien nicht immer leicht ein leistbares Lokal findet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 552 |

