Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel für eine Standort-Rundreise!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich besuchte das Hotel im Rahmen einer Dubairundreise. Im Allgemeinen habe ich also nicht viel Zeit im Hotel verbracht, quasi nur zum essen, schlafen und mal 2 Stunden am Pool.Das Hotel liegt im Emirat Sharjah in einer wunderschönen Lagune. Vor dem Haus befindet sich eine Haupstraße. Überall ist es sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer haben eine schöne Größe und das Bad ist auch okay. Das Essen war immer sehr lecker, die Auswahl ausreichend. Das Personal war im ganzen Haus sehr freundlich und die Kommunikation in Englisch war kein Problem. Die Poolanlagen waren sauber und gepflegt, allerdings waren zu bestimmten Zeiten zu wenig Liegen vorhanden. Das Hotel eignet sich sehr für Rundreisen. Durch die Lage in Sharjah ist man immer auf die Verkehrsmittel angewiesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers ist wirklich ausreichend. Wir hatten 2 Betten, mit einer Breite von mind. 1,40m. Geschlafen haben wir super. Die Einrichtung ist standardmäßig, die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Das Bad hat auch eine angenehme Größe. Es war mit einer Badewanne + Duschvorhang ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt, soweit ich das mitbekommen habe, 2 Buffet-Restaurants. Das eine für die Muslime und eins für uns Europäer. Man bekommt immer einen Platz zugewiesen. Die Speisen und Getränke waren immer sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei. Es gibt immer etwas lokales, sehr viel Obst und Gemüse und sehr leckere Desserts :) Die Speisen wechseln auch täglich, sodass man immer etwas neues ausprobieren kann.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Der tägliche Zimmerservice ist ebenfalls sehr gut. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings war das Personal im Restaurant für uns Europäer zu den Hochzeiten manchmal etwas überfordert und man musste mal etwas länger auf sein Getränk warten oder noch einmal nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Emirat Sharjah, direkt an einer Hauptstraße (im Hotel hat man aber keinerlei Probleme mit der Lautstärke vom Verkehr) in einer wunderschönen Lagune. Nach Dubai fährt man je nach Tageszeit etwa 20 Minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Hotel zwei Poolanlagen, welche sauber und geplegt sind. Um den Pool sind Liegen und Stühle mit kleinen Tischen. Zur Mittagszeit waren allerdings oftmals alle Liegen belegt. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und man hat auf dem Laufband einen schönen Blick auf die Lagune. Ich war jeden Abend nach dem Abendessen da und immer alleine :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1