- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Rezeption war mit den eigenen Buchungssystemen völlig überfordert. Wir hatten zwei Zimmer monatelang im Voraus gebucht und bezahlt, davon ein Executive-Zimmer. Bei Anreise nach 20:00 Uhr war ein Zimmer noch nicht fertig, außerdem wurde ohne weiteren Kommentar anstelle des Executivezimmers ein normales Zimmer vergeben. Nach Beschwerde erklärte uns der Manager, dass es wie bei einer Airline sei, man sei ausgebucht und dann müssten die Gäste eben die billigeren Plätze nehmen. Nach der deutlichen Androhung, eine Beschwerde an die Unternehmenszentrale zu senden, fand sich plötzlich trotz angeblicher Ausbuchung das Zimmer auf dem Executivefloor. Zum Frühstück in der Lounge fehlte es bereits gegen 9:00 Uhr so ziemlich an allem, einschließlich Teller und Besteck. Der Kollege in der Lounge versuchte zwar verzweifelt, telefonisch im Restaurant Brötchen, Joghurt, Wurst sowie Teller, Tassen und Besteck zu ordern, aber das schien offenbar niemanden wirklich zu interessieren. Orangensaft gab es noch für vier Gäste, danach wurde uns verkündet, der Saft sei alle und es würde an diesem Morgen auch keinen weiter geben. Alles in allem ein zwar schön gelegenes aber schlecht geführtes Hotel, kein Aushängeschild für HILTON, das es auch anders geht, zeigen die HILTON-Hotels in Dubai und Abu Dhabi.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |