- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage, Ausblick sehr schön / Inneneinrichtung. Das Badezimmer im Deluxe-Zimmer ist minimalistisch, mit kleiner Badewanne samt Dusche /Vorhang (!) ausgestattet. Der Badewannenboden war beschädigt.
Deluxe-Zimmer, also: geräumiges Wohnzimmer plus Schlafzimmer, beide mit Blick auf auf den See und auf das Theater. Tapete und Teppichboden sind etwas in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer ist nur eingeschränkt zufriedenstellend. Staubwischen scheint dort nicht in die Mode gekommen zu sein: Tischplatten, Fernsehkommode kann man "beschriften". Kein Hoteleigenes Briefpapier oder Blocks. Die Informationsmappe auf dem Schreibtisch ist abgenutzt und vernachlässigt. Trotz Nachholbedarf bewerte ich noch mit "eher gut".
Zwar werden mehrere Gerichte angeboten, die in Richtung indische und persische Küche weisen, nur sind sie aus unerklärlichen Gründen meistens nur lauwarm. Das Salatangebot ist eintönig, die Neuaufarbeitung von Resten erfolgt mit System, woran man nichts aussetzen kann; nur ist die Abwechslung dabi nicht gewährleistet. Dies gilt sowhl am Frühstückbüffet als auch am Mittags-und Abendbüffet. An der Büffet-Theke links werden die üblichen Omletts mit Varianten angeboten. Dort ist das Parkett aufgeweicht und mit Klebeband (!) befestigt. So etwas darf in einem Hilton nicht vorkommen. Teilweise sehr unbequeme Sitze. Bie einer Besetzung des Restaurants zu 70-75 % scheint das Personal überfordert zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miki |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |