Joerg (51-55)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Finger weg!!!!!!!

Dies ist das schlechteste Hilton Hotel in dem ich jemals war. Als Hilton Honors Kunde bin ich regelmäßig weltweit in Hilton Hotels und mit diesem Service immer sehr zufrieden. Letzte Woche war ich das erste Mal im Hilton Sharja, wo ich mich sehr unwillkommen gefühlt habe. Beim auschecken wurde mir von einer Mitarbeiterin beim nächsten Aufenthalt ein schönes Zimmer zugesagt. Sie versprach mir ein schönes Zimmer mit Blick zur Lagune. Eine Woche ist seitdem vergangen und ich habe heute Morgen hier wieder eingecheckt. Erneut ein sehr nüchterner Empfang mit dem Hinweis: wir sind total ausgebucht. Sorry so etwas geht absolut nicht!! Das mir dann grosszügigerweise weise gewährte Zimmer war schrecklich. (Bei weitem kein Blick zur Lagune) Dieses Haus werde ich nie wieder betreten.Ausgecheckt nach 3 Stunden!!!! Hier stört man als Gast und ist nicht willkommen👎👎👎👎

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020