Alle Bewertungen anzeigen
Niklaus (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Downtown Seattle Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist hervorragend, nur ca. 5 Min. zu Fuss bis zur Bahnstation für zum Flughafen. Downtown kann vo diesem Hotel aus problemlos zu Fuss erkundet werden. Das Zimmer war üblicher Hilton-Standard - fehlte also an nichts. Besonders positiv aufgefallen war mir die Executive Lounge mit dem reichhaltigen warmen und kalten Frühstücksbuffet auf der Dachetage des Hotels. Im Allgemeinen war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der einzige Mangel, welchen man allenfalls anmerken könnte, ist der fehlende Pool. Kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde auch wieder zurückkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklaus
    Alter:26-30
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Niklaus, Thank you for taking the time to give us such an amazing review. We appreciate the compliments about the team members' hospitality and are so glad we could provide you a great stay! I’m so sorry that we don’t have a pool but we do have the fitness center open 24hrs a day. It is always good to hear that our hotel is meeting the expectations of our guests. Thank you Katje Dye- Guest Services Manager