- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte eine Junior-Suite gebucht, die wirklich super war. Sehr großes Wohnzimmer mit Arbeitsbereich, Blick auf den Golfplatz, riesiges Badezimmer - ohne Abstriche super. Frühstück war o.k., aber nicht so gut wie in anderen Hilton-Hotels. Personal war überwiegend lustlos, nicht wie in den Urlaubshotels von Hilton am Roten Meer wo das Personal nach meinen bisherigen Erfahrungen TOP ist. Transfer vom Flughafen hat sehr gut geklappt Negativ ist die große Entfernung zu Down-Town Cairo (war mir im voraus nicht bewusst, mein Fehler), wenn man also abends mit Geschäftspartnern noch etwas unternehmen will muss man mind. 2 Stunden anfahrtszeit einrechnen. Störend war auch, dass morgens um kurz vor 9 der Zimmerboy geklingelt hat um das Zimmer zu putzen, eigentlich wollte ich ausschlafen, hatte aber kein "Nicht stören" Schild an die Tür gehängt. Aber in einem Resort gehe ich einfach davon aus, dass die Leute zum Ausruhen und Urlauben hinkommen, noch dazu dass es sich um ein Wochenende gehandelt hat. Der Golfplatz machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Sicherheit ist top. Alles in allem ein gutes Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 201 |