Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage mit kleinen Einschränkungen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Kempinski Hotel Airport München liegt direkt im Flughafen zwischen Terminal 1 und 2. Es ist ein grosses Luxushotel mit sehr internationaler Kundschaft. Sehr beeindruckend ist das Riesenatrium mit vielen Blumen und sehr hoch. Auf die Sauberkeit komme ich bei Zimmer noch zu sprechen. Frühstück ist nicht inklusive und kann gegen 31 Euro dazu gebucht werden. Obwohl ich einige negarive Erfahrungen gemacht habe, kann ich das Hotel gut weiterempfehlen, da ich davon ausgehe, dass es sich bei meinen aufgefundenen Mängeln um bedauerliche Einzelfälle gehandelt hat. Wer darauf Wert legt, in unmittelbarer Nähe am Flughafen zu übernachten uind dafür auch den entsprechenden etwas höheren Zimmerpreis zu bezahlen, ist im Kempinski Airport München gut aufgehoben. Auch eignet sich das Haus aufgrund der vorhandenen Tagungsräumlichkeiten als Seminarhotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine ansprechende Grösse und sind sehr modern ausgestattet. Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, alles ist vorhanden. In den Superiorzimmern, die für einen Aufpreis von 30 Euro gebucht werden könnenm, sind zusätzlich Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit. Die Möblierung ist in einem sehr guten Zustand. Selbstverständlich ist auch WLAN verfügbar, das kostenpflichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider kann ich nur das Frühstücksbuffet bewerten, da ich erst spät Abends angekommen bin. Das Frühstücksbuffet kostet 31 Euro. Ansich ein hoher Preis. Das Buffet bietet jedoch eine sehr grosse Auswahl an Speisen und die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Auch sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und sprechen aufgrund der sehr internationalen Gästestruktur mehrere Sprachen. Leider hatte ich bei der Zimmerreinigung Pech. Das Zimmer war nicht zu meiner Zufriedenheit (Staub, fleckiges Handtuch und unschön gemachtes Bett). Aufgrund von anderen Erfahrungen in anderen Kempinski Häusern gehe ich jedoch davon aus, dass ich einfach Pech hatte und die Person, die das Zimmer gereinigt hat, einen schlechten Tag hatte. Das Hotel bietet einen 24 Stunden Roomservice, sowie einen Laundry Service. Beschwerden werden sehr konstruktiv entgegengenommen und vollends zu 100 % zufriedenstellend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zwischen Terminal 1 und 2 im Münchner Flughafen ist natürlich einzigartig. Dadurch eignet sich dieses Hotel sehr vor bzw. nach einem langen Flug als Uebernachtungsmöglichkeit. Es gibt im Flughafen natürlich unzählige Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:115
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre empfehlende Rückmeldung hier auf HolidayCheck möchten wir uns bedanken. Nur dadurch kann eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden. Umso bedauerlicher ist, dass unser Housekeeping Team nur bedingt überzeugen konnte. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen und versichern, dass die leitende Hausdame entsprechend informiert wurde. Über eine detaillierte Information über Aufenthalt und Zimmer würden wir uns nichtsdestotrotz freuen, ebenso wie über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause. Gerne stehen wir via +49 89 9782 1501 als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kempinski Hotel Airport München