- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr kalte Atmosphäre. Für 5 Sterne sehr normal ausgestattet. Keine Businessausstattung (kostet alles extra) Nicht sehr sauber. (Schreibtisch nur teilweise sauber)
Dies hat mit 5 * nichts zu tun. Man versprach bei der Reservierung, daß man von dem Flughafen nichts hört. Wir hatten ein Zimmer, wo wir jeden Start und jede Landung mitbekamen. Die Sauerkeit war nicht ausreichend. Überall in den Ecken war Staub. Bademantel war nur einer für 3 Personen da. Auf das Zustellbett mußten wir ewig warten, trotz vorheriger Buchung. Internet kostet extra. Dies darf in so einem Hotel nicht sein! Hier befinden sich keine Urlaubsgäste und da ist Internet ein muß und zwar gratis!!!
Kalte unfreundliche Atmosphäre im ganzen Haus und auch der Restaurants und Bar.
Sehr schlechter Service. Haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht und mußten 3 Stunden auf das Zusatzbett warten. Bekamen dann endlich nach dem dritten Telefonat ein Zusatzbett gebracht. Zimmerservice dauert zu lange. Sie sagen sie kommen in ca. 20 Minuten und warten muß man dann 1 Stunde. Gebucht hatten wir Sleep, Park und Fly und jetzt kommts: das Parken mußten wir bezahlen ohne das uns jemand vorher darauf hingewiesen hätte. Obwohl sie damit werben, daß das Parken kostenlos ist bei diesem Angebot. Allerdings bei Nutzern, die weniger als 24 Stunden im Hotel sind, trifft dies alles nicht zu. Wir mußten € 19,-- für das Parken extra zahlen. Beim Checkout kamen dann nur dumme Sprüche und lächerliche Erklärungen. So kann man mit seinen Gästen nicht umspringen.
Gute Lage bei Fluggästen (kein Urlaubshotel) Allerdings kein Parkplatz vorhanden! Nur kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |