Alle Bewertungen anzeigen
Mina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Park, Sleep & Fly - und nie wieder.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sehr weiche Doppelbetten (mit Besucherritze) und einem auf den ersten Blick schön wirkendem Bad. Beim Duschen spätesten merkt man, dass der Schimmel aus den Ecken kommt und die spärliche Glastüre an der Badewanne das Duschwasser keinesfalls abhält auf den Boden zu fliessen. Für eine Nacht erträglich, für das Preis/Leistungsverhältnis allerdings nicht in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer zum Lobbyhof. Die Fenster konnte man nihct öffnen, so dass es im Zimmer (Teppichboden) doch sehr stickig und drücken wurde. Die Klimaanlage ist laut. Der versprochende SPA Bereich entpuppt sich als kleiner Pool mit zwei Saunen, die den Zweck gerade so erfüllen, wenn nicht mehr als 8 Leute gleichzeitig dort sind. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, scheint auch eher von Crewpersonal genutzt zu werden, die dort auch untergebracht sind. Wir waren entäuscht, vor allem, wenn man liest, dass der reguläre Eintritt € 22,-- kosten soll. Für den SPA Bereich kann man sich kostenfrei Bademantel und Stoffschlappen leihen. Allerdings muss man um in den SPA Bereich zu kommen durch die Lobby oder durch das öffentliche UG (Durchgang zum Parkhaus und zur Flughafen Ebene >> sprich, es Laufen auch nicht Hotel Gäste dort rum). Demnach kann auch jeder in das Hotel gelangen ohne an der Lobby vorbei zu laufen. Das Hotel besticht lediglich durch die unschlagbare Lage am Flughafen. Alle Terminals sind zu Fuß in 5 - 10 Minuten zu erreichen. Nichts desto trotz kommen bei 10 Tagen Parkzeit zu den € 129,-- nochmal pauschal € 40,-- dazu und das rechnet sich dann für die Qualität nicht mehr. Wir buchen das Hotel nicht noch einmal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3