Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch enmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war das erste Mal im Hilton Airport Munich, habe bisher immer in anderen Hotels in München übernachtet und wollte nun einmal das Hilton probieren. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Wir haben erst um 22.11 Uhr aufgrund eines verspäteten Fluges einchecken können. Die Rezeptionistin hat uns darauf hingewiesen, dass die Executive Lounge nur von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Ich hatte am 09.07.22 um einen Late-Check-Out gebeten und diesen auch erhalten (13.00 Uhr statt 11.00 Uhr). Sie meinte dann noch, dass wir dann um 12.00 Uhr am nächsten Tag die Lounge nutzen könnten. Im Zimmer angekommen, musste ich dann feststellen, dass es keinen Mülleimer gab, das Panel zur Bedienung der Klimaanlage nur sehr notdürftig an der Wand befestigt war und dass das Fernsehprogramm aufgrund eines internen Serverfehlers grundsätzlich nicht funktionierte. Das habe ich alles sehr bedauert. Am nächsten Tag bin ich nach dem Frühstück in den Pool gegangen. Ich wollte dann gegen 12.15 Uhr in die Executive Lounge, doch der Schlüssel war so programmiert, dass sich die Tür nicht öffnen ließ. Ich bin insgesamt doch sehr enttäuscht und habe mir von dem Aufenthalt mehr versprochen. Auf meine schriftliche Rückmeldung zum Aufenthalt habe ich keine Stellungnahme erhalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:56-60
Bewertungen:402