- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer nicht der Tiefschläfer ist, auf keinen Fall ein Zimmer zum Innenhof nehmen, in der Nacht ist im Innenhof eine ständig wechselnde Beleuchtung durch Farbwechsel. Die Vorhänge sind zwar dicht, aber um sie herum leuchtet es durch, was mich ständig geweckt hat. Die Matratzen sind steinhart. Die telefonische Anfrage auf Frühanreise, wurde nicht beachtet. Auf den Hinweis, dass der Lichtwechsel im Innenhof doch sehr unangenehm zu Schlafstörungen führt, wurde einfach abgetan. Mit der Bemerkung: Ich könne ja beim nächsten Mal ein teureres Zimmer buchen, dass wäre dann garantiert nach außen gelegen. (Das empfinde ich als nicht als hilfreichen Hinweis, sondern sehr herablassend) Zu allem Übel habe ich im Zimmer, neben dem Waschbecken 2 Ringe vergessen. Als ich dann telefonisch nachfragte, waren diese Ringe verschwunden. (Entweder wird nicht richtig sauber gemacht im Hotel, dass das Reinigungspersonal 2 Ringe direkt auf dem Waschtisch übersehen konnte, oder das Hotel sollte mal das Peronal wechseln, denn diese scheinen nicht zuverlässig zu sein) Ich bekam keine wirkliche Hilfe, nur die Bemerkung: Ich hätte die Ringe ja auch an einem anderen Ort verloren haben können. Indirekt fühlte ich mich dargestellt, dass ich nicht die Wahrheit sagen würde)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung bei HolidayCheck. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt als enttäuschend in Erinnerung behalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter: claudia.soost@kempinski.com mit Ihren Daten (Name, Datum des Aufenthaltes), um Ihrer Fundsachenanfrage nachzukommen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Assistant Guest Relations Manager