Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kempinski mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer nicht der Tiefschläfer ist, auf keinen Fall ein Zimmer zum Innenhof nehmen, in der Nacht ist im Innenhof eine ständig wechselnde Beleuchtung durch Farbwechsel. Die Vorhänge sind zwar dicht, aber um sie herum leuchtet es durch, was mich ständig geweckt hat. Die Matratzen sind steinhart. Die telefonische Anfrage auf Frühanreise, wurde nicht beachtet. Auf den Hinweis, dass der Lichtwechsel im Innenhof doch sehr unangenehm zu Schlafstörungen führt, wurde einfach abgetan. Mit der Bemerkung: Ich könne ja beim nächsten Mal ein teureres Zimmer buchen, dass wäre dann garantiert nach außen gelegen. (Das empfinde ich als nicht als hilfreichen Hinweis, sondern sehr herablassend) Zu allem Übel habe ich im Zimmer, neben dem Waschbecken 2 Ringe vergessen. Als ich dann telefonisch nachfragte, waren diese Ringe verschwunden. (Entweder wird nicht richtig sauber gemacht im Hotel, dass das Reinigungspersonal 2 Ringe direkt auf dem Waschtisch übersehen konnte, oder das Hotel sollte mal das Peronal wechseln, denn diese scheinen nicht zuverlässig zu sein) Ich bekam keine wirkliche Hilfe, nur die Bemerkung: Ich hätte die Ringe ja auch an einem anderen Ort verloren haben können. Indirekt fühlte ich mich dargestellt, dass ich nicht die Wahrheit sagen würde)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung bei HolidayCheck. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt als enttäuschend in Erinnerung behalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter: claudia.soost@kempinski.com mit Ihren Daten (Name, Datum des Aufenthaltes), um Ihrer Fundsachenanfrage nachzukommen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Assistant Guest Relations Manager