Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kempinski Hotel Airport München
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Spa-Bereich ist einem Kempinski Hotel absolut unwürdig! Jetzt wird mir auch verständlich, warum es keine Fotos vom Spa-Bereich auf deren Hompage gibt. Das Dampfbad sieht aus wie eigenhändig von einem billigem Baumarkt zusammengebaut (grüne Plastikbänke? das geht NICHT!). Der Whirlpool eisig kalt (gefühlte 20°) und lästig, zwischendurch aufzustehen um ihn einzuschalten. Über die Wandfarbe im Poolbereich sowie insgesamt die Innenarchitektur kann man geteilter Meinung sein...ich persönlich finde es gräßlich! Die Zimmer sind zwar geräumig, jedoch ist die Raumgestaltung im Sinne der 90er Jahre nicht mehr zeitgemäß. Schimmel im Badezimmer und ein Haarfön, der schon mal bessere Zeiten erlebt haben dürfte (Anfang der 80er?). Weiters ist es mit unverständlich, dass man in dieser Preiskategorie W-LAN nicht umsonst anbietet!! Das Abendessen (Buffet) war vom Angebot her überaus gut! Für gute und elegante Stimmung wurde durch einen begnadeten Pianisten gesorgt. Das wars aber auch schon, was man positiv hervorheben kann. Denn die Stimmung kippte in dem Moment, als man mir die Rechung reichte. Ich zahle gern 50.- für ein Buffet ABER 9.-!!! für ein stilles Wasser (0,7L) zu verlangen ist gelinde ausgedrückt ein Frechheit! Eine Weißweinschorle 8.-, ein kleiner Bier (0,3L) 6,50 .- das ist Abzocke vom Feinsten!!! und einem Hotel dieser Kategorie nicht würdig! Weiters muss noch erwähnt werden, dass es bzgl. Parken keinerlei Preisnachlass gibt (30.- pro Tag!) Fazit: Kempinski nie wieder!!! Danke liebes Kempinski-Team, dass ich Ihnen sinnlos soviel Geld in den Rachen schmeissen durfte. Vielleicht wäre es von nun an sinnvoll, die offensichtlich fetten Gewinne in eine neue Ausstattung des Spa-Bereichs zu stecken!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1