- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Spa-Bereich ist einem Kempinski Hotel absolut unwürdig! Jetzt wird mir auch verständlich, warum es keine Fotos vom Spa-Bereich auf deren Hompage gibt. Das Dampfbad sieht aus wie eigenhändig von einem billigem Baumarkt zusammengebaut (grüne Plastikbänke? das geht NICHT!). Der Whirlpool eisig kalt (gefühlte 20°) und lästig, zwischendurch aufzustehen um ihn einzuschalten. Über die Wandfarbe im Poolbereich sowie insgesamt die Innenarchitektur kann man geteilter Meinung sein...ich persönlich finde es gräßlich! Die Zimmer sind zwar geräumig, jedoch ist die Raumgestaltung im Sinne der 90er Jahre nicht mehr zeitgemäß. Schimmel im Badezimmer und ein Haarfön, der schon mal bessere Zeiten erlebt haben dürfte (Anfang der 80er?). Weiters ist es mit unverständlich, dass man in dieser Preiskategorie W-LAN nicht umsonst anbietet!! Das Abendessen (Buffet) war vom Angebot her überaus gut! Für gute und elegante Stimmung wurde durch einen begnadeten Pianisten gesorgt. Das wars aber auch schon, was man positiv hervorheben kann. Denn die Stimmung kippte in dem Moment, als man mir die Rechung reichte. Ich zahle gern 50.- für ein Buffet ABER 9.-!!! für ein stilles Wasser (0,7L) zu verlangen ist gelinde ausgedrückt ein Frechheit! Eine Weißweinschorle 8.-, ein kleiner Bier (0,3L) 6,50 .- das ist Abzocke vom Feinsten!!! und einem Hotel dieser Kategorie nicht würdig! Weiters muss noch erwähnt werden, dass es bzgl. Parken keinerlei Preisnachlass gibt (30.- pro Tag!) Fazit: Kempinski nie wieder!!! Danke liebes Kempinski-Team, dass ich Ihnen sinnlos soviel Geld in den Rachen schmeissen durfte. Vielleicht wäre es von nun an sinnvoll, die offensichtlich fetten Gewinne in eine neue Ausstattung des Spa-Bereichs zu stecken!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |