TinoApril 2009

Fanwochenende

Wir haben über das Kempinski Airport Hotel das Fanwochenende von FC Bayern München gebucht. Unser Zimmer war für dieser Kategorie von Hotel sehr klein. Wir hatten ein Raucherzimmer mit dem Fenster zur Lobby (Innenbereich Krombacher Runde). Das Fenster war verriegelt und eine Lüftung gab es nicht. Also mußten wir die Zimmertür zum Flur öffnen, um es zu lüften.
Desweiteren durften wir nicht an der Abendverpflegung vom Hotel teilnehmen sondern nur an dem Fanmenü. Dort gab es kein Personal.
Das Menü gab es mitten in der Lobby, an " zwölf-Personen" Tischen mit einer sehr wenigen Auswahl der Speisen!( Von Krombacher organisiert) Das Frühstück vom Kempinski Hotel Airport ist Weltklasse! Dort fehlt es an nix und man fühlt sich sehr wohl!!!
Die Sauna und Dampfsauna sind sehr klein und im alten Zustand. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0