Terminalstraße Mitte 20 85356 München Bayern
(227)

Hotelbewertungen Hilton Munich Airport Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hilton Munich Airport

Fanwochenende

Wir haben über das Kempinski Airport Hotel das Fanwochenende von FC Bayern München gebucht. Unser Zimmer war für dieser Kategorie von Hotel sehr klein. Wir hatten ein Raucherzimmer mit dem Fenster zur Lobby (Innenbereich Krombacher Runde). Das Fenster war verriegelt und eine Lüftung gab es nicht. Also mußten wir die Zimmertür zum Flur öffnen, um es zu lüften.
Desweiteren durften wir nicht an der Abendverpflegung vom Hotel teilnehmen sondern nur an dem Fanmenü. Dort gab es kein Personal.
Das Menü gab es mitten in der Lobby, an " zwölf-Personen" Tischen mit einer sehr wenigen Auswahl der Speisen!( Von Krombacher organisiert) Das Frühstück vom Kempinski Hotel Airport ist Weltklasse! Dort fehlt es an nix und man fühlt sich sehr wohl!!!
Die Sauna und Dampfsauna sind sehr klein und im alten Zustand. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
2.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
1.0

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Erfurt, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, gute Lage für Ausflüge
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Frankfurt am Main, Hessen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Thale, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Borkum, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Freising