phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Raffael (36-40)
Alleinreisendim November 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Die Lage schlägt alles andere.

5,0/6
Für Businessreisende oder Menschen, die Früh abfliegen oder spät ankommen, ist die Lage perfekt.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage am Flughafen ist natürlich perfekt für frühe Abflüge und/oder spätes ankommen.

Zimmer4,0
Das Zimmer war gut ausgestattet und modern.
Jedoch passten einige Details nicht. Es waren zwar Gläser da, aber keine Flasche/n Wasser. Auf der Klobrille war ein gelber, getrockneter Fleck und das Wasser in der Schüssel sah auch nicht frisch/sauber aus. Hier wurde definitiv nicht ordentlich gereinigt.

Service6,0

Gastronomie6,0
Aufgrund der aktuellen Lage kein Frühstücksbuffet. Dafür kann man sich seine Auswahl aufs Zimmer bestellen, in dem man abends eine Karte ausfüllt und an die Türklinke hängt. Mein Wünsch, zwischen 06:30 und 07:00 zu servieren, wurde perfekt eingehalten. Die Qualität und der Geschmack waren sehr gut und es war ausreichend von allem auf dem Tablett. Das war top!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Raffael
Alter:36-40
Bewertungen:60
NaNHilfreich