- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen beeindruckenden Eingangsbereich (Palmenhalle) und liegt sehr zentral am Terminal 2 des Münchner Flughafens (für Lufthansa- und Condor-Fluggäste prima). Die Einrichtung der Zimmer ist o.k. - aber absolut austauschbar (so sieht in etwa jedes Businesshotel rund um den Globus aus). Das Badezimmer entspricht nicht dem Standard eines 5-Sterne Hauses. Billige Fliesen, Kunststoff-Sanitär-Einrichtung und Dusche nach amerikanischem Standard bleiben hinter den Erwartungen zurück. Das kein Safe im Zimmer war hat mich ebenfalls (unangenehm) überrascht. Das Hotel führt viele Abendveranstaltungen durch. Diese bzw. die hiermit verbundene Musik war im Zimmer noch in einer derartigen Lautstärke zu hören, dass man die Lieder mitsingen konnte. Bei der Parkgebühr wird kräftig zugelangt. Nach Überschreiten der bezahlten 24h (um ca. 30 min.) wurden uns 20€ nachberechnet. Conclusio: Die Preise sind auf 5-Sterne Niveau. Das Hotel nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |