Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Pezi (31-35)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne? - naja5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und vor allem das Badezimmer könnte eine Sanierung vertragen denn der Boden der Badewanne ist mehr schwarz als weiß. Außerdem war das Zimmer nicht geheizt, somit war das Duschen eine sehr "frische" Angelegenheit. WLAN gabs nur gegen Bezahlung was ich in einem Business Hotel dieser Kategorie etwas fragwürdig finde. (Angeblich hätte man sich an der Reception einen Voucher für einen kostenlosen Zugang holen können - das war aber im Zimmer nirgend wo nachzulesen). Das Frühstück war gut und vielfältig und die Lage am Flughafen ist für Reisende sicher gut. Alles in Allem finde ich das Preisverhältnis aber eher überzogen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pezi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |