Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne Kempinski Muc Airport? siehe Bilder Zi. 2006
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich erlaube mir wie folgt die Unzulänglichkeiten nicht nur durch Ihr Personal beim Check out als auch dem eines 5* Hauses nicht würdigen Zustand des Zimmers zu übermitteln. - Würde gerne Bilder hochladen als Beweis! 1. Am 8.4.2012 um 16:29 Uhr buchte ich über HRS ein Zimmer in Ihrem Hause – Ihr Mitarbeiter konnte um 24:00 Uhr die Reservierung leider nicht finden. 2. Kein kostenloses W-LAN im Zimmer! Kosten € 11,00 aber wenn man Mitglied bei GHA-DISCOVERY (E-Mailadressensammelverein) sollte das W-LAN kostenlos sein - offensichtlich ein besonderer Service Ihres Hauses. 3. Zimmereingangstüre, Badezimmertüre, Mobiliar sowie Kanten und Ecken im Zimmer weisen starke Gebrauchsspuren auf (siehe Bildmaterial) nicht zu vergessen wie gut man auf der Bettnässereinlage aus einer plastifizierten (luft- u. flüssigkeitsundurchlässigen) Folie schläft. 4. Internetzugang geht nach jedem neuen Seitenzugang wieder auf „Login“ – ich benötigte zwei Stunden um meine Flugbuchung für den 9. April 2012 zu finalisieren. 5. Personal (Dame beim Check out am 9.4.2012 um ca. 8:30 Uhr) äußerst schnippisch und frech – verrechnet € 11,00 für W-LAN im Zimmer – forderte mich mit Impertinenz drei mal zu einer Unterzeichnung der inkorrekten Rechnung auf. 6. Auf Grund meiner Weigerung die Rechnung inkl. € 11,00 für W-LAN (unter dem Hinweis Ihrem E-Mailadressensammelverein „GHA-DISCOVERY“ beigetreten zu sein) zu unterschreiben stellte sie eine zweite Rechnung aus und subtrahierte die € 11,00 mal zwei vom Rechnungsbetrag (siehe Anlage) – warum sie ihren Fehler zweimal korrigierte ist mir bis dato ein Rätsel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck möchten wir uns herzlich bedanken! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen, wie in vorangegangenem Schriftverkehr bereits erwähnt, sehr ernst nehmen und diese intern besprochen wurden. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, weshalb wir uns auch in diesem Rahmen in aller Form entschuldigen möchten. Bitte betrachten Sie die Ihnen bekannten Mitarbeiter als Ihre persönlichen Ansprechpartner. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Kempinski Hotel Airport München Team