- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man merkt der Anlage an, dass sie harmonisch gewachsen und in die Landschaft integriert wurde. Gleichzeitig auf modernsten Standard renoviert. Ideales Südsee-Feeling. Die dreistündigen 4x4 Safaris verschiedener Anbieter kann man sich sparen, wenn man einen Mietwagen nimmt. Bei unserer „Safari“ wurde die Hälfte der Zeit mit Anfahrt und Besuch von Verkaufsveranstaltungen (Saftfabrik, Agrarschule mit Marmeladenverkostung) verbracht. Über Feldwege ging es zum Belvedere ( ein Muss ! )und über eine Asphaltstraße wieder zum Hotel. Besuch des Belvedere am besten vormittags, dann ist das Risiko von Wolken geringer. Ein Mietwagen für einen Tag lohnt sich: Einmal rund um die Insel mit Stopps an diversen Aussichtsstellen und Giftshops. Am Belvedere sich ggf. die Zeit nehmen für einen Teil des 3-firs-trails oder des 3-coconuts-trails ( der eine geht dort rechts, der andere links ab ).
Mit allem Komfort und viel Holz als Stilelement; gelungenes tropisches Ambiente. Vor allem erfreulich der leise Deckenventilator, der im Juli die Klimaanlage überflüssig machte.
3 Restaurants mit unterschiedlichen Themen und preisen, jeweils breiter Auswahl und bester Qualität: 1. A la carte und Themenbuffets 2. Tapas 3. Crepes
In allen Belangen Spitze. Schon beim Empfang wurden an der Rezeption ausführlich Infrastruktur und Serviceangebote der Anlage erläutert. Im Zimmer erfolgte die detaillierte Einweisung in die Technik (Klimaanlage, Ventilator, TV, Beleuchtung, …). Auch bei der Organisation von Ausflügen, im Restaurant, usw. fühlten wir uns sehr gut bedient. Kostenloses WLAN an ausgewählten Stellen der Anlage.
Die traumhafte Lage zwischen Cooks Bay und Opunohu Bay ist nicht zu toppen. Unmittelbar am Strand oder bei der Overwater Bungalows beginnt das Schnorchelrevier mit lebenden Korallenbänken und bunten Fischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 97 |