- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider fühlten wir uns hier nicht willkommen. Der Zimmerservice war unorganisiert und langsam. Reklamationen wurden durch die Rezeption nicht beachtet. Der Manager hatte uns per Mail ein Upgrade zugesagt - die Rezeption war erstaunt und wusste von nichts. Nach vierzigstündiger Reise hatten wir auf eine schnelle Zimmerübernahme gehofft, sollten dann aber noch fünf weitere Stunden warten, bis wir unseren Bungalow beziehen konnten. Nach massiver Beschwerde erhielten wir schon (!) nach drei Stunden einen Ersatzbungalow mitten im Garten ohne jegliche Sicht auf Meer oder Pflanzen. Am nächsten Tag durften wir dann einen Overwater-Bungalow beziehen. Das Hotel ist nach unserem Eindruck eher für Familien mit Kindern geeignet als für Paare wie uns, die sich auf einen Traumurlaub in der Südsee freuen. Es war laut (vor allem in den Restaurants) und es wurde viel und rücksichtlos durch andere Gäste "gequalmt".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |