- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Es ist überall sauber, der Service und das Essen ist gut. Den etwas längeren Weg zum Strand nimmt man, wie ich meine in Kauf, da man sowieso zu wenig Bewegung im Urlaub macht, und durch die tolle Unterwasserwelt belohnt wird. Ein paar Kritikpunkte habe ich dennoch: Die Toiletten am Strand sind sauber, aber renovierungsbedürftig. So mancher Gehweg in der Gartenanlage verbirgt einige Stolpersteine, besonders in der Finsternis. Der Bocciaplatz gehört überdacht, eingeebnet( Kraterlandschaft), mit Holzkugelrechenschieber ausgestattet und von den Animateuren beworben und betreut, sonst macht das keinen Spaß. Vielleicht wäre es noch eine Überlegung einen Steg über die Korallen zu bauen um den Gästen einen direkten Einstieg ins Meer zu ermöglichen um den täglichen Ausflugsschnorchlern und Tauchern aus dem Weg zu gehen. Trotz allem war es ein wunderschöner Urlaub und eine Überlegung wieder zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Franziska , Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort