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Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3 Wochen • Strand
Wer "Hilton" erwartet wird enttäuscht werden.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 4. Mal im Hilton, das letzte Mal vor 4 Jahren. Leider hat sich der Service und das Essen stark verschlechtert, was sicherlich auch mit dem Klientel der Gäste zu tun hat. Unser Zimmer mit einem Aufpreis von 200 Euro war immerhin toll.


Zimmer
  • Gut
  • Gegen Aufpreis haben wir ein besseres Zimmer mit Meerblick bekommen. Es war geräumig und immer sauber dank Mohamed, unserem freundlichen Room Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück normal, wie wir es aus Ägyten kennen. Lunch und Dinner langweilig, schlecht gewürzt und qualitativ schlecht. Trockenes Hähnchen, trockener Fisch und durchwachsenes Rindfleisch. Der Hauptmerk wird auf sättigende Beilagen gelegt. Obstbüffet und Nachtisch Büffet nichts besonderes zu finden. Für das angebotene Essen geben wir 3 wohlwollende Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben in keinem anderen Hotel so viel unfreundliches Personal erlebt. Allerdings hatten wir Glück im Hauptrestaurant mit unserem Kellner Ahmed Kamal, ein sehr fleißiger und freundlicher Mensch. Dagegen findet man in der Lobby Bar unmotiviete, unfreundliche Kellner, die so tun als wäre man Luft. Das betrifft ganz besonders die 2 Damen in der Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kennen das Hotel und Abu Dabbab. Die Bucht war der Grund für die Buchung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Freizeit haben wir am Strand und im Meer verbracht. Das war der Grund unserer Reise.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtee Angelika, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden und uns Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Menna Ayman Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort