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Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
von Hilton mehr erwartet. Keine 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hotel-Strand Naturschutz Gebiet, kann nicht genutzt werden. Erholung am Strand nicht möglich. Zum schnorcheln muss man ca. 300 Meter gehen. Riff zum größten Teil grau und wenig Fische. Natürlich ist das Schnorcheln mit den Schildkröten der Wahnsinn. Leider ist der Strand ab 9 Uhr morgens so voll von Touristen, die mit Busen anreisen, dass es auch dann nicht mehr schön ist da zu verweilen. Kennen es von anderen 5* Hotels in Ägypten, dass man Getränke am Pool und am Strand an die Liegen gebraucht bekommt. Hier nicht der Fall. Drei Pools sind mit Pool Bar. Leider nur am großen Pool eine Toilette. Das Essen ist abwechslungsreich, man findet eigentlich immer etwas. Es ist nur sehr störend, dass überall zu "all inklusive" Zusatzleistungen angeboten werden, die natürlich nicht so günstig sind Smoothie 5€, Wein usw.... Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Bedienung oft sehr genervt. Nur ein paar die immer freundlich waren. 80% polnische Gäste. Leider ist das Benehmen dem Alkohol Pegel angepasst. Schlägerei im Pool hatte ich bis jetzt in keinem anderen Hotel erlebt. Für uns kommt das Hotel nicht nochmal in Frage.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr, da sie uns helfen, weiter zu wachsen und uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts enttäuschend waren. Bitte lassen Sie uns auf einige der von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Unser Strand ist tatsächlich Teil eines geschützten Meeresreservats, und der Erhalt der natürlichen Schönheit und des empfindlichen Ökosystems dieses Gebiets hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund ist der Zugang zum Strand in gewisser Weise eingeschränkt, und wir bitten unsere Gäste, die Vorschriften zum Schutz der Korallenriffe, der Meeresfauna und der nistenden Schildkröten zu respektieren. Auch wenn dies einige Einschränkungen beim Sonnenbaden oder bei den Stranddienstleistungen mit sich bringt, glauben wir, dass dies ein notwendiger Schritt ist, um diese einzigartige Umgebung für zukünftige Generationen zu erhalten. Wir freuen uns, dass Sie das Schnorcheln mit den Schildkröten trotzdem genossen haben – es ist wirklich ein besonderes Erlebnis. Was die Menschenmengen am Strand und die allgemeine Atmosphäre angeht, verstehen wir, dass dies das Gefühl der Entspannung beeinträchtigen kann. Wir überprüfen kontinuierlich den Gästefluss und den Zugang zum Strand, um den Komfort für unsere Hausgäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu den Poolanlagen, dem Service und dem Getränkeangebot haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, eine große Auswahl anzubieten, und obwohl bestimmte Premium-Artikel nicht im Standard-All-inclusive-Paket enthalten sind, versuchen wir, dies in unseren Speisekarten deutlich zu machen. Nichtsdestotrotz werden wir dieses Feedback mit unserem Team besprechen, um eine bessere Kommunikation und einen einheitlichen Service zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass das Verhalten einiger Gäste Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir können zwar nicht immer das Verhalten einzelner Personen kontrollieren, sind jedoch bestrebt, eine respektvolle und angenehme Umgebung für alle zu schaffen, und werden prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser bewältigen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts auch einige positive Momente hatten, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort