Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit kleinen Abzügen weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit toller Anlage, wir wollten Entspannung und Erholung, diese haben wir mit ein paar Einschränkungen erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und sauber. Wurde täglich gereinigt und wir haben uns wohl gefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Ägypten war das Essen super, wir haben immer etwas gefunden! Geheimtipp: holt euch frisch gemachtes Pitabrot draußen bei der netten Dame am Ofen, war Meeegaaaa legga


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn es um die reinigungskraft von unserem Zimmer und dem einen Kellner an der Poolbar, wären es 6 Sonnen. Da der Rest aber leider alles andere als gut war, gibt es nur 3!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughagen Marsa Alam war es keine halbe std entfernt! Top!!!!👍


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Ich möchte mich aufrichtig für etwaige Unzulänglichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weiterleiten werden. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kenzy Mostafa Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort