Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von mir gibt es keine Weiterempfehlung. Sicherlich werde ich das Hotel nochmal besuchen, weil es auf Grund der wirklich guten Tauchbasis einfach passte, kann es aber definitiv nicht weiterempfehlen. Von einem Hilton habe ich einfach viel mehr erwartet! Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, hier muss einfach Mal was gemacht werden. Das Essen war ok, aber irgendwie immer gleich, trotz Themenabende! Es hat geschmeckt, aber die Auswahl war einfach zu einfältig. Abgesehen davon ist die Anordnung der Theken im Buffetrestaurant wirklich schlecht gemacht. Die vielen kleinen Bereiche Plus der Durchgang von Lobby zum Innenhof bringt eine ziemliche Unruhe! Das Frühstücksbuffet ist immer gleich. Die Restaurants hingegen sind wirklich super! Das reißt es für uns auch wieder etwas raus! Das Essen dort ist sehr lecker und wirklich ansprechend angerichtet! Unser Zimmer war groß und immer sehr sauber! Hier ein großes Dankeschön an unseren Zimmermann von Zimmer 3310! Super freundlich, sehr sauber und tolle Idee! Generell war das Personal wirklich super und zuvorkommend! Ganz besonderer Dank geht hier trotzdem an unserem Mann von der Poolbar am Waves Pool (7.2.-16.2.23) und die Liegen- und Handtücher-Mann vom Waves Pool, ihr seid einfach top! Genau wie der Kellner aus der Lobby Mohamed Ali, sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Besonders die vier haben uns den Urlaub wirklich sehr genießen lassen!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an das Management weitergeleitet wurden. Ich möchte Sie freundliche darauf hinweisen, dass unser Küchenchef immer an jedem Gastkommentar und Feedback interessiert ist, um die Qualität und Vielfalt der Speisen weiter zu verbessern. Wobei zu berücksichtigen ist, dass wir zahlreiche verschiedene Küchen mit unterschiedlichen Essenspräferenzen servieren, was nicht immer einfach ist. Wir bieten 7 verschiedene Themen in unserem Abendbuffet des Marsa-Restaurants an und zusaetzlich bieten wir 3 weitere Optionen mit unsere A la Carte Restaurants (Amasis, Noba und Breeze) an, in denen wir im Rahmen unseres All-Inclusive-Programms einen personalisierten Menüservice anbieten. Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass wir bereits begonnen haben die Hotelanlage komplett zu renovieren. Es tut uns sehr leid, das zu hören, aber wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder bei Ihnen gutzumachen. Grüße