- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit sauberen Zimmern und einer schönen Anlage. Das Essen ist leider wie all den anderen all inclusive Hotels nicht so gut. Zwar viel Auswahl aber die Qualität und der Geschmack sind verbesserungsfähig. Das Personal ist sehr nett. Es ist zu empfehlen Trinkgelder an das Personal zu bezahlen um einen besseren Service zu bekommen. Ein leicht faden Beigeschmack hatten die externen Reiseleiter im Hotel, die Touren und Führungen mit abweichenden Preisen verkaufen, die deutlich über den Listenpreisen im Hotel sind. Uns wurde ein Trip in das benachbarte EL Qusair für 20€ pro Person verkauft ( es wurden zuerst 35€ verlangt, erst auf Hinweis dass auf der Liste 20€ stehen, wurde uns erklärt dass in den 35€ noch zusätzlich Eintritte für Sehenswürdigkeiten inklusive wären. Vor Ort gab es leider keine Sehenswürdigkeiten!). Zudem wurden wir auf Empfehlung des Reiseleiters in ein Fischrestaurant gebracht. In diesem Fischrestaurant, was das einzige Restaurant vor Ort war, wurde uns vom Reiseleiter gesagt dass er für uns die Rechnung begleichen würde, damit uns nicht zu viel berechnet. Im Nachhinein wollte der Reiseleiter statt 50€ , 120€ berechnen und wir haben uns dann auf 60€ geeinigt. Das Hotel sollte solche Reiseanbieter aus dem Hotel rauswerfen! Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Urlaub.
Kaum Ausflugziele
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für die Verbesserung der Serviceleistungen, die unsere Gäste erhalten. Das Hotel wird derzeit renoviert. Hoffentlich wird Ihr nächster Besuch mit diesen Ergebnissen erlebt. Es ist uns wichtig, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und Ihre Kommentare werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Das Hilton Marsa Alam ist bestrebt, hervorragende Leistungen zu erbringen, und Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Bitte teilen Sie uns daher Ihre Aufenthalts- und Buchungsdaten mit, indem Sie uns eine E-Mail senden an: jailane.hesham@hilton.com Vielen Dank und wir hoffen, bald von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Mayada Yaqut Guest relation officier