Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich eine schöne Anlage, ideal für Paare und auch sehr erholsam, wäre da nicht dieser schlechte Service. Deutsche sind nicht sehr willkommen und Gäste die öfter da waren werden bevorzugt behandelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • fast alle Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer, machen die Zimmer sehr hellhörig, für ein angebliches 5 Sterne Hotel unwürdig. Man hört jedes Wort der Nachbarschaft. Hatten nach Reklamation eins ohne Verbindungstür bekommen, sind aber nur sehr wenige vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf die Backstation war das Essen schlecht. Kaum Auswahl und ständig das gleiche, hatten wir in 3* Hotels sogar schon besser. Ist aber alles Geschmacksache, was aber gar micht geht, ist das Gemüse mit Leitungswasser zu waschen und die Hygiene. Zu der Zeit als wir da waren sind sehr viele Gäste erkrankt so wie wir auch. Uns wurde sogar Im Restaurant Leitungswasser zum Trinken serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiter haben wir in 10 Ägypten Urlauben noch nie erlebt. Das trifft sicher nicht auf alle zu, aber zu 1/3.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr gut,Strand sehr sauber aber halt ein bisschen zu laufen was nicht schlimm ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge sind sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marko, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort