Die ganze Anlage ist in einem schlechten Zustand Sehr lange Wege bis man dann endlich im allerdings traumhaften Wasser landet Eher eintöniges Essen Bemühtes Personal An allen Ecken probiert das Hotel extra Geld zu machen durch kulinarisches das Extra kostet WLAN auf dem Zimmer z.B. 25 euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ich bin sehr enttäuscht, als Sie erfahren haben, dass Sie unseren Service unter Ihren Standards fanden. Ich habe Ihre Anmerkung bezüglich des Ziels zum Strand zur Kenntnis genommen. Wir bieten bereits ein Golfauto, das regelmäßig als Straßenbahn vom und zum Strand vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang fährt, da Sie wissen, dass Abou Dabab einer der Top-Schnorchelgebiete in ist das Rote Meer und es ist ein Naturschutzgebiet nach dem ägyptischen Umweltgesetz, jedoch gibt es einen leichten Sandzugang zum Wasser 100 Meter rechts, ich habe auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisen und Getränke zur Kenntnis genommen und ich kann Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare wurden mit dem Küchenchef und dem Food & Beverage Manager besprochen und überprüft, um die Servicequalität und die Lebensmittelqualität weiter zu verbessern. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es immer eine Herausforderung ist, eine Vielzahl verschiedener Gäste zu bedienen, für die wir versuchen, die Erwartungen und Wünsche jedes Gastes zu erfüllen. Was das WLAN betrifft, so können Sie sich darauf verlassen, dass wir unser Bestes tun, um den Internet-Service zu verbessern. Ich möchte Sie nur darauf aufmerksam machen, dass im Computerbereich 2 Computer mit Internet und Drucker verbunden sind, die von unseren Gästen kostenlos genutzt werden können. Was das WLAN in den Zimmern anbelangt, wurde unser Paket mit dem vertraglich vereinbarten Reiseveranstalter besprochen und vereinbart, mit dem Wert des bezahlten Preises übereinzustimmen. Inzwischen schätzen wir unsere Beziehung zu Gästen wie Ihnen und wären Ihnen dankbar, wenn Sie mir weitere Details oder Vorschläge per E-Mail schicken könnten, die uns auf jeden Fall helfen würden, unseren Service zu verbessern. social.marsaalam@hilton.com Wir freuen uns auf Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein, Ashraf ElNakesh Übersetzt von Google