Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles sauberes Hotel, mit freiem Zugang zu der tollen Abu Dabab Bucht, sehr gut geeignet um sich vom Alltag zu erholen.
Unser Zimmer war immer sehr sauber.Täglich frische Handtücher,Kaffee, Wasser etc. Die Betten sind bequem, wobei ich mir diesmal einen zusätzlichen Topper geordert habe.Man geht hier direkt auf die Wünsche des Gastes ein.
Neben dem Hauptresraurant (Themenabende und immer zu ordern gibt es eine Pastaecke), gibt es noch 3 weitere Restaurants (für orientalische , italienische oder Fisch Speisen) man besuchen kann. Bei allen Mahlzeiten gibt es einen Health Corner, und bei Unverträglichkeiten kann man sich jederzeit an die Küche wenden ( auch vor Reiseantritt kann man sich via E-Mail erkundigen)
Das Personal macht dieses Hotel zu einem 2.ten zuhause. Immer sehr aufmerksam, geht auf die Wünsche des Gastes ein. Stellt man Mängel fest, werden diese schnellstmöglich behoben sofern man sie anspricht. Leider meckern die Gäste oftmals nur hinter vorgehaltener Hand, so kann man nichts verändern.
Vom Flughafen Marsa Alam mit privaten Transfer ca 30 Fahrminuten. Über Ausflüge können wir nicht berichten, da wir in der Form keine gemacht haben. Wir haben nur via Tauchbasis Blue Ozean Ausflüge zum Tauchen und schnorcheln gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Gym, man kann durch die gesamte Hotelanlage bis hin zum Strand joggen. Es gibt 4 Poolanlagen jeder sollte auf seine Kosten kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona und Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mona und Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert und aufmerksam zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu wissen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Das ist genau die Art von Erfahrung, die wir für jeden Gast anstreben. Ihre freundlichen Worte über unsere aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiter bedeuten uns sehr viel, und wir wissen Ihre Einsicht in die Bedeutung der direkten Kommunikation zu schätzen. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen während Ihres Aufenthaltes, damit wir uns umgehend um alle Anliegen kümmern können. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen die Vielfalt der Essensmöglichkeiten gefallen hat und dass wir uns bemühen, auf unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse einzugehen. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer in Bezug auf Komfort und Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprach und dass unser Team schnell auf Ihren Wunsch nach einer Matratzenauflage reagiert hat. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie die günstige Lage, die Einrichtungen des Resorts und den schönen Zugang zur Bucht von Abu Dabab hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich entspannen und Ihre Tauch- und Schnorchelerlebnisse genießen konnten. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und hoffen, Sie bei einem weiteren unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort