Das Hotel und die Hotelanlage ist sehr schön, zwar schon ein wenig älter aber sehr gepflegt und sauber. Der Service (speziell in den Restaurants und an den Bars) ist ausbaufähig. Der Service war nicht so, wie ich ihn in Ägypten kenne (war bereits die 11 Reise nach Ägypten - noch niemals das selbe Hotel). Nachhaltigkeit wird meistens umgesetzt - Ausnahme Plastikbecher für Eis, Papierservietten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Elke, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und ich danke Ihnen dafür. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit erhalten, dies für Sie zu korrigieren. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort


