Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludmilla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand
Gutes Hotel mit leckerem Essen, aber begrenzte Aktivitäten im Wasser.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut, aber nicht das Meer, durch eingeschränkte Möglichkeiten zu schwimmen oder zu schnorcheln. Schade...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr schön und geräumig, mit sehr viel Stauraum. Etwas abgewohnt, aber uns stört sowas nicht. Die Matratze war für mich bequem, für meinen Mann zu hart. Das Bett war riesig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir haben immer was leckeres gefunden. Es hat sehr oft an Salz gefehlt, man kann ja nachsalzen. Dumm ist nur wenn man Nudeln nachsalzen muss. Auf unsere Anfrage hieß es, daß es Absicht ist, da das Essen so gesünder ist. Also hier evtl. überdenken und manche Gerichte beim Kochen wenigstens etwas salzen. Nach einer Woche wiederholen sich die Gerichte, finde ich persönlich nicht schlimm. Getränke haben - manche mehr, manche weniger - geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. In seltenen Fällen erst wenn man Trinkgeld gegeben hat. Auch im Restaurant hat man sofort für Nachschub gesorgt oder nach einem Tisch geschaut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Dem Hotel fehlt defenitiv ein Steg zum Schnorcheln. Man kann nur in der Bucht schwimmen und schnorcheln. Am Besten ganz früh morgens. Tagsüber ist es überfüllt. Haben dort einige Schildkröten gesehen. Allerdings zu schöneren Korallen muss man ziemlich weit hinaus schwimmen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Man kann Ausflüge machen, wird einiges angeboten, aber ansonsten gibt es nichts


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hier kann das Hotel nichts dafür. Das Hotel bietet Frühstück, Halbpension, Vollpension oder all inklusiv an. Wir haben über Holiday Check Reisen gebucht. Leider habe ich erst nach der Buchung gesehen, dass wir nur Frühstück hatten, obwohl vom Preis her nur minimal günstiger als all inklusive war. Haben uns an Holiday Check gewendet. Da haben wir es erfahren, dass wir nicht direkt bei Holiday Check Reisen gebucht haben, sondern über den Drittanbieter. Man hat wohl Anfrage gestellt, nach drei Wochen, hieß es, von der Seite des Hotels ist kein Upgrade auf all inklusiv möglich. Daraufhin habe ich mich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und es war sehr wohl möglich. Bei CHECK24 hätte beim Buchen all inklusiv 75€ pro Person mehr gekostet, direkt haben wir ca. 350€ bezahlt. Also ich werde nie wieder über Holiday Check Reisen buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludmilla
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ludmilla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat – besonders der freundliche und hilfsbereite Service unseres Teams, die vielfältige und leckere Auswahl an Speisen sowie die entspannte Atmosphäre. Schön, dass Sie sogar ein paar Schildkröten entdecken konnten und die wunderschöne Bucht genießen konnten! Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unklarheiten und zusätzlichen Kosten bei Ihrer Buchung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie direkt beim Upgrade unterstützen konnten. Ihr Hinweis hilft sicher auch anderen Gästen dabei, in Zukunft bewusster bei der Wahl der Buchungsplattform vorzugehen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Würzung der Speisen – wir geben das gerne an unser Küchenteam weiter. Wir legen Wert auf gesunde Ernährung, möchten aber natürlich auch, dass das Essen unseren Gästen gut schmeckt. Ihr Feedback zum Strand und dem Zugang zum Schnorcheln ist ebenfalls sehr wertvoll und wird bei zukünftigen Verbesserungen mit einbezogen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – hoffentlich mit einem noch schöneren Aufenthalt. Herzliche Grüße Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort