- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang war freundlich, das Zimmer sehr schön. Die Anlage ist defenitiv sehr groß mit schöner Bepflanzung. Im Hauptrestaurant grottiger Service, Bahnhoshalle noch glimpflich ausgedrückt. In der Regel haben wir uns unsere Getränke am zweiten Tag selbst gezapft. Morgens kommt der Kellner mit Säften durchgelaufen, netter Service bis die Rechnung auf den Tisch kommt, leider wurde man vorher nicht darüber informiert und so durfte er sie selbst trinken, das ist ein no go! Frühstück standard, Mittag und Abendbrot für fünf Sterne einfach irgendwas finden was sättigt war die Devise. Naja In der ersten Woche war das Hotel anscheinend gut gebucht und somit ging morgens der Kampf um die Liegen schon los, das nervt und zeigt das zu wenig Liegen vorrätig sind. Die Schnorchelbucht ist irgendwie das einzige Highlite dort. Animationsteam einfach nur unkoordiniert und schlecht, genauso wie die "shows" in zwei Wochen viermal die gleiche show.Letztendlich wusste man nie wo etwas statt findet, da die Schilder nicht stimmten. Ne große Terasse für Abends zum draussen sitzen und evtl. Livemusik etc. gibt es nicht. In der zweiten Woche kam eine Gästebtreung vorbei und wir haaten ein paar Punkte angesprochen, danach wurden wir dann ignoriert. Ein Lichtblick waren zwei Mitareiter vom Wave Pool, ein perfekter Service Top. Mohamed Tarek Mohamed hamed Das war dann wirklich mal das Gefühl das man in einem fünf Sterne Hotel ist. Es gibt vier Pools auf einem sehr großen Gelände und nur eine Toilette warum?! Fazit: wer keine Ansprüche hat, kann da hin fahren. Schade um den Namen Hilton.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr Geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind wichtig, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir werden dafür sorgen, dass Ihr Feedback an alle weitergegeben wird. Außerdem werde ich persönlich überwachen, dass alle Ihre anderen Beschwerden behandelt werden, damit bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Wir freuen uns, Sie damals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marwa Osman Guest Relations Officer Hilton Marsa Alam Nubian Resort