- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben hier eine wunderschöne Woche Schnorchelurlaub verbracht. Die Lage an der Abu Dabbab Bucht ist unschlagbar, der Service generell sehr zuvorkommend und das Essen sehr gut mit reichlich Auswahl. Unser Zimmer war sehr schön gelegen, ruhig und gut ausgestattet. Insgesamt waren wir mehr als zufrieden. Ein besonderer Dank geht an Mohamed Haggag, im Restaurant, welcher uns stets freundlich und exzellent bediente.
Unser Zimmer war sauber, gut ausgestattet, ruhig gelegen und hatte einen tollen grossen Balkon. Über kosmetische Mängel wie ein paar kaputte und lose Fliesen auf dem Balkon konnten wir auch aufgrund des schönen Blicks auf die sehr gepflegten Gartenanlagen hinwegsehen.
Eine sehr gute Auswahl von Speisen und Getränken aller Art - frisch, lecker sowie generell ausgezeichneter Service. Im Hauptrestaurant war es leiser als erwartet. Es wäre allerdings schön, wenn die Kleiderordnung für das Abendessen auch aktiv durchgesetzt werden würde.
Der Service der Hotelangestellten war generell sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt gefühlt mitten in der Wüste an einer Bucht mit einer sehr eindrucksvollen Unterwasserwelt. Wer im Meer schwimmen oder schnorcheln möchte muss vom privaten Hotelstrand etwa 300m nach Süden laufen, was wir gerne inkauf genommen haben. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es, abgesehen von einer Tauchschule und ein paar kleinen Läden, nichts. Die Transferzeit von/nach Hurghada betrug fast 4 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren als Paar für einen Schnorchelurlaub dort und waren begeistert. Wer in einem grösseren Umfang Animation erwartet könnte allerdings enttäuscht sein, insbesondere in der Altersklasse über 30. Die Musik war unserer Meinung nach auf den Geschmack von unter 30-jährigen Gästen abgstimmt, obwohl das Durchschnittsalter der Gäste bei etwa 45 Jahren lag. Die Schwimmbäder sind sauber und schõn gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort