Maria (46-50)
Verreist als Familieim März 2018für 2 Wochen

Ein eher mittelmäßiges Hotel

Das Hotel ist eigentlich sehr sauber und die Zimmer geschmackvoll und großzügig. Die Poolanlagen sind weitläufig und zum Teil beheizt. Der Strand ist mit einem etwa 5 min Fußmarsch durch gepflegte Anlagen zu erreichen. Regelmäßig fährt auch ein Shuttlebus.
Das Essen war eher durchschnittlich und wiederholte sich schon nach einer Woche.
Wein gab es nur im Restaurant im Haupthaus zum Essen, ansonsten musste dieser dazugebucht werden oder es war nicht möglich welchen zu bekommen.
Sitzplätze außen waren sehr übersichtlich und das Hotel versuchte die Gäste in den Innenräumen zu unterhalten. Insbesondere in der Lobby, welche eher den Charme einer Wartehalle hatte.
Das Personal war allerdings durchweg sehr freundlich.
Die Animation war schlecht bis gar nicht vorhanden und das Hotel schaffte es nicht einen Wasserball zur Verfügung zustellen, der genügend Luft hatte, obwohl einmal täglich Wasserball angeboten wurde.
Die Tauchschule in der hotelnähe war sehr ordentlich und die Mitarbeiter alle nett und gut geschult. Die Riffe schön zu betauchen.

Fahrt zum Flughafen etwa 30 Minuten.
Weg zum Strand etwa 5 bis 7 Minuten zu Fuß. Shuttlebus vorhanden.

Sehr schöne geräumige und saubere Zimmer.

Sehr freundlich aber ägyptisch also nicht mit europäischen Standards zu vergleichen. Aber sehr nett und hilfsbereit.

Nicht sehr abwechslungsreich und eher einfach. Habe guten Fisch und auch gegrilltes Fleisch vermisst.

Kein Fitnessraum, wenig Animation aber Tauchen und Schnorcheln natürlich schön!

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Maria
Liebe Maria,
Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir jeden Gastkommentar berücksichtigen.
Als Reaktion auf Ihre Kritik möchte ich Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass unser Executive Chef immer an jedem Gastkommentar und Feedback interessiert ist, um die Qualität und Vielfalt der Speisen weiter zu verbessern, da wir für eine Vielzahl von Küchen mit variablen Speisenpräferenzen sorgen Es ist nicht immer einfach, wir bieten 4 verschiedene Themen in unserem Abendbuffet am ganztägigen Marsa Restaurantbuffet an, außer der Möglichkeit, 3 weitere Verkaufsstellen (Souk, Noba und Breeze) zu haben, wo wir einen personalisierten Menüservice anbieten. inklusive Programm.
Unser All-inclusive-Paket wird im Voraus mit allen Reiseveranstaltern besprochen und die Komponenten werden mit den Partnern ohne Änderungen vereinbart. Außerdem haben wir höhere Pakete, die Sie zu Ihrem Aufenthalt hinzufügen, gegen festgelegte Gebühren wie Nubian Paket, wo Sie Wein in allen Outlets bekommen können und mehr.
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein neues Resident-Animationsteam mit einer größeren Auswahl an Shows und Aktivitäten haben. Wir haben mit diesem neuen Team viel positives Feedback erhalten.
Wir legen großen Wert auf Ihre Kommentare und Ihre fortgesetzte Beziehung mit Hilton. Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft erneut im Hilton Marsa Alam Nubian Resort und in jedem unserer Hilton Family Hotels begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit, wenn ich Ihnen behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.
Dein,
Ashraf El Nakesh