- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind in diesem Hotel 5 Tage lang am Ende eine Busrundreise geblieben. Vorsicht, das Hotel hat Bedbugs, also Bettwanzen, ich wurde gebissen, ein Experte kam zu mir ins Zimmer zeigte mir die Bettwanzen, konnte einige Dutzend, von den Hundert oder mehr, fangen und sagte mir das Hotel könnte uns kein anderes Zimmer geben weil die Gefahr bestehe die Viecher im Hotel zu verbreiten. DANKE VIELMALS!!! Und zu diesem Zeitpunkt standen noch 4 Tage Urlaub in diesem Hotel vor mir! Das Hotel ist ein vermeindliches Schnäppchen. Bitte zahlen sie ein paar Euros mehr für Santa Monica, Malibu oder Hollywood. Sie werdens kaum glauben, aber durch die eingesparten Taxi und Essenskosten sparen sie vielleicht noch etwas Geld.
Groß, schön, aber BEDBUGS. Verkehrslärm in jedem Zimmer.
Das Essen im Hotel ist gut, man kann abends zu zweit in ruhe für 30-50$ etwas essen, allerdings bietet die Karte sehr sehr wenig Auswahl, sprich 1 Steak, 3 verschiedene Sandwiches, 2 verschiedene Burger und Salate. Das Frühstück ist auch sehr gut, der Service 1A nur 14$ sind übertrieben viel, egal wieviel man isst es sind immer diese 14$. Für die 28$ beim Frühstück kann man sich ein besseres Hotel in Santa Monica oder Malibu leisten.
Sie versuchen zu helfen, scheitern jedoch jedes mal oder das Interesse fehlt meist von Anfang an. Das einzige was sie für die Gäste noch machen ist das Starline Unternehmen für Tagesausflüge nach Hollywood, Magic Mountain oder Disneyland anzurufen.
Schlafen ist unmöglich mit den Geräuschen einer Interstate, eines Freeways und 2 Boulevards die alle direkt neben dem Hotel sich auf 3 Ebenen Kreuzen. Auf der Website des Hotels steht man könne das Meer zu Fuß erreichen, jedoch brauchten wir bei gutem Verkehr 30min mit dem Taxi und wurden 38$ los, auf der hinfahrt. Der Mann an der Hotelrezeption empfahl uns mit dem öffentlichen 'Bus' zurück zu fahren der direkt von Santa Monica bis 'kurz vors Hotel' fahre. Günstig wars ja wenigstens, für 50cent über eine Strecke die per Taxi 38$ kostet. Aber aus dem schnellen Bus wurden 3 mal umsteigen mit warten im Ghetto und 1Std 50min später kamen wir endlich im dunkeln in Culver City an, aber leider war die Haltestelle nicht kurz vor dem Hotel sondern ca. 20min zu Fuß weit weg. Der Weg führte entlang des 6-Spurigen Jefferson Boulevards und unterwegs durften wir 5 weitere 4-6 Spurige Straßen überqueren. Der einzige Trost ist dass ein Einkaufszentrum ca. 10min zu Fuß weit weg ist. Aber Shopping Malls gibt es in LA bekanntlich viele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist schön, beheizt, viele Liegen, nur leider ca. 5m von der Interstate (Autobahn) entfernt und wird nur durch ein paar kleine Büsche abgegrenzt. Der Verkehr ist so laut dass man es nur wenige inuten zum Rauchen aushält. Unterhaltung ist NULL, einmal die Woche ist eine Jazzband im Hotel, nur die Eintrittspreise erinnern mich an ein Konzert von echten Stars. (40$ aufwärts pro Person) Sport kann man im "Fitnessraum nicht treiben, die 4 Geräte sind ständig besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |