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Valg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vodka und massig essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Deutscher 3-4 Sterne Standard mit Kantinen Buffet und Gästen, die durch corona so ausgehungert auf saufen und fressen (sorry für die Wortwahl) sind, dass man kaum ohne zu staunen essen gehen kann. Rezeption ist oft mit Kleinigkeiten überfordert und spricht dann kein Englisch mehr :-), andere Bedienstete dort sind sehr nett. Riesen Anlage, am Strand macarena und boomboomboom… naja… wer’s mag. :-). All inkl Konzept schleift hier und da an zu wenig Ausgabestellen für Bier und Cocktails morgens um 10 Uhr (man glaubt das eigentlich nur wenn man es selbst sieht). Dafür um 12 alle weg vom Strand weil Mittag, dann erst wieder um 18:30 Uhr beim Abendessen mit Schädel :-). Krasse Gäste,


Zimmer
  • Gut
  • Waren ok! Nicht mega neu aber sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet Kantinen essen der etwas besseren Art.


    Service
  • Gut
  • Mit Kleingeld bekommt man dort nett und freundlich alles was man möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sollte keinen interessieren. Der normale Urlauber verlässt nie die anlage. Für die andern ist eine Querstraße weiter die Realität von ägypten. Schaut es euch an, wenn ihr den Geruch und das Elend ertragt. Schnorcheln ist dort nicht schön da kein Riff vor der Tür, das man als Tourist kaputt treten kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valg, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com