- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen um 03.30 Uhr im Hotel an. Anmeldung und Zimmerzuteilung erfolgte sehr schnell. Dazu wurde uns sofort Jeweils ein Lunchpaket ausgehändigt. Der erste Eindruck vom Hotel war ein sehr guter. Wir hatten einen Strandurlaub mit guten Möglichkeiten zum Schwimmen vorgenommen. Das Hotel hat diese Erwartungen erfüllt.
Uns wurde ein sehr großes ruhiges Zimmer (Nr. 437) zugeteilt. Wohnraum mit Fernseher. Essküche mit allem was man in der Küche braucht. Schlafzimmer mit Fernseher und 2 Bäder. Geschlafen wir ausgezeichnet. Obwohl uns 2 Fernseher zur Verfügung standen, haben wir das Angebot nicht wahrgenommen.
Den Speisesaal durfte man nur mit Mundschutz betreten. Ohne diesen Schutz gab es kein Essen. Das Hygenekonzept war sehenswert. Alle Bediensteten trugen immer Mundschutz. Das Essen wurde uns von den Köchinnen und Köchen gereicht. Es war abwechslungsreich und hat uns immer gemundet.
Die Räume (Zimmer kann man dazu nicht sagen) waren immer sauber aufgeräumt. Fragen wurde höflich beantwortet. Wünsche hatten wir keine, da alles vorhanden. Zu Beschwerden gab es keinen Anlass.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Da wir bereits sehr oft in Ägypten unseren Urlaub verbrachten, hatten wir keine Ausflüge geplant. Angebote wurden natürlich unterbreitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir besuchten nur den Fitnessraum, der mit modernsten Geräten ausgestattet war. Es gab natürlich Entertainment, das wir aber nicht wahrnahmen. Wir gingen frühzeitig auf Zimmer und lasen in unseren Büchern. Dafür schwammen wir bereits um 8.00 Uhr im Meer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresia & Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Theresia, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com