Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
So behandelt man keine Stammgäste
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit 5 Jahren Treue Stammgäste aber beim letzten Urlaub ging beim Check-Out alles daneben, so behandelt man keine Stammgäste erst Recht nicht mit Hilton-Honors-Gold-Status........wirklich schade um dieses Hotel, wir hoffen das es mal wieder das Hotel wird was wir kennen und geliebt haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

In der Bar, am Pool im Restaurant hervorragend.......an der Rezeption grauenhaft und unmenschlich.


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Extra-Nächte die im Vorfeld bezahlt waren, aus einem familiären Notfall wurde noch Profit geschlagen...einfach unmenschlich ohne Kulanz.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:8