Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jens (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025
So behandelt man keine Stammgäste3,0 / 6
Allgemein
Wir sind seit 5 Jahren Treue Stammgäste aber beim letzten Urlaub ging beim Check-Out alles daneben, so behandelt man keine Stammgäste erst Recht nicht mit Hilton-Honors-Gold-Status........wirklich schade um dieses Hotel, wir hoffen das es mal wieder das Hotel wird was wir kennen und geliebt haben.
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
In der Bar, am Pool im Restaurant hervorragend.......an der Rezeption grauenhaft und unmenschlich.
Preis-Leistung
Sehr schlecht
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Extra-Nächte die im Vorfeld bezahlt waren, aus einem familiären Notfall wurde noch Profit geschlagen...einfach unmenschlich ohne Kulanz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |

