Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcellino (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Umgang mit den Touristen rächt sich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotellage ist super. Das problematische sind die vielen nervigen Mitarbeiter, die versuchen Angebote für Massage usw. zuverkaufen. Diese sind zu aufdringlich. Das Essen in dem Hotel ist keineswegs 5* wert. Es ist deutlich schlechter als manche 3* und 4* Hotels. Die Zimmer werden zwar gereinigt, aber wenn die Reinigunskraft kein Trinkgeld bekommt, dann bleibt das Zimmer teilweise gleich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage beschädigt und wurde nach mehrmaligem aufruf nicht repariert. TV kann nicht mit irgendwas angeschlossen werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen ist unterdurchschnittlich


    Service
  • Schlecht
  • Chefkoch geht nicht auf Wünsche ein und geht lieber ans Handy ran


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Angebote sind kostenpflichtig. Teilweise werden die Leute dort abgezogen mit überteuerten Preisen, da es keine Preisregulierung seitens des Hotels gibt. Fitness ist eher klein und es gab keine Wellness angebote, die nicht kostenpflichtig sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcellino
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcellino, Es ist zutiefst enttäuschend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen und es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert waren, insbesondere im Hinblick auf die Kulinarie. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weitere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheiten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Gruessen, Rebecca Kauer Gaestebetreuung