Baustelle direkt vor Zimmer, praktisch auf dem Balkon, Kernbohrungen, Steinsäge, Bohrhammer... Einrichtung in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung akzeptabel für Ägypten. Essern erreicht keine Kantinenqualität, Kombination des Speisenangebots leider selten Schwachsinnig. Kartoffelgratin mit Beilage Pommes. Gerichte regemäßig ohne passende Soße/Dip. Mozarellasticks bspw. völlig ohne Dip, Service unfassbar schelcht, VOR jeder Handlung wird Trinkgeld gefordert, ansonnsten bleiben die Keller/Barkeeper regungslos stehen. Getränkequalität übel, es werden sogar vor den Augen der Kundschaft Billigfusel und Barsirups in Markenflaschen umgefüllt und dann noch mit Wasser gestreckt, Entsprechend ekelhafter Geschmack, von handwerklichen Fehlern mal abgesehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Egypt24 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich sehr viel Zeit genommen haben das Hilton Plaza zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Probleme werden mit den zuständigen Fachbereichen besprochen und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weitere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheiten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen Rebecca Kauer rebecca.kauer@hilton.com Gästebetreuung