Sehr schlechter Service allgemein und auch nicht freundlich. Sehr schlechtes Essen, es gab keine Früchte nur aus der Dose. Haben bis heute noch Magen Probleme. Tische dreckig , ständig fehlte das Besteck. Mussten bis 12Uhr auschecken und erst um 16Uhr wurden wir vom Transfer abgeholt, also 4Std in der Lobby verbringen. Late Check-out wurde erst gesagt ist nicht möglich, nach mehrmaligen nachfragen wäre dann doch möglich Kostenpunkt ca.50Euro in einem Appartement. Meiner Meinung, gehört das zum guten Service ohne weitere Kosten den Gast mind. bis 14uhr im selben Zimmer zu lassen. War bis jetzt in jedem Hotel so konnten bis zum Schluss das Zimmer nützen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, Es ist zutiefst enttäuschend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert waren, insbesondere im Hinblick auf die Kulinarie. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir wetere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Gruessen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement